Starnberg in den USA gekört!

Starnberg v. Strippoker a.d. Rylena v. Notting Hill in den USA gekört!


Der aus unserer Zucht stammende 3jährige Strippoker-Sohn 'Starnberg' erhielt anlässlich der American Haflinger Registry Central Ohio Haflingershow das positive Körurteil, gewann die Klasse der 3jährigen Hengste und wurde Gesamtreservesiegerhengst dieser Ausstellung. 
Starnberg entstammt dem ersten Jahrgang des aus unserer Zucht stammenden Hengstes ‚Strippoker‘ (v. Starlington a.d. Ashley). Starnberg konnte bereits als Fohlen auf sich aufmerksam machen: Er wurde Siegerfohlen der Karlsbader Fohlenschau und gleichzeitig als höchstbewertetes Haflingerfohlen 2014 aus ganz Baden-Württemberg bewertet. 
Als 2jähriger konnte er bei seinen neuen Besitzern den Montel Haflinger Stables diese Erfolgsreihe in Sunbury, Ohio, fortsetzen. Bei der AHR National Show 2016 wurde Starnberg Gesamtsieger der Junghengste und Gesamtreservesieger aller Hengste. 
Wir freuen uns sehr über diese Erfolge und wünschen Starnberg sowie dem Team der Montel Haflinger Stables aus Kentucky, weiterhin viel Freude miteinander!